Samstag, 13. Oktober 2012

Leseecke ...

... in Pink!
 
Ich habe Euch ja versprochen noch mal etwas aus meiner Zeit als Gestalterin zu zeigen ... nicht, dass diese Zeit schon vorbei wäre, keine Sorge!
 
Dieses mal habe ich Euch ein kleines Arrangement rausgesucht, welches zum Lesen und Entspannen einladen soll, Kerzen, Licht, Duft, Bilder und eine Sitzgelegenheit. Dabei kann man entweder den dicken Schmöker auspacken und gemütlich lesen, oder einfach die Gedanken treiben lassen!
 

Apropos Schmöker, ich habe ja zu meinem Geburtstag vier Bücher geschenkt bekommen, drei davon auf englisch (meine heimliche Leidenschaft ist es enlischsprachige Bücher zu lesen, damit die Sprache nicht einrostet) und eines auf deutsch ... alle sind sehr unterschiedlich, aber auf jedes einzelne bin ich extrem gespannt. Finde es immer toll zu sehen, welche Bücher Freunde für einen aussuchen ... vom Klappentext her glaube ich, dass alle gut zu mir passen. Ihr könnt Euch in Kürze auf jeden Fall auf die passenden Buchkritiken freuen, so passend zur Buchmesse ... wobei, *in Kürze* ist ein sehr dehnbarer Begriff. Vor allem, weil ich in letzter Zeit immer das Gefühl habe zu nichts zu kommen, aber bevor die Geburtstagsbücher an der Reihe sind muss ich doch noch meine Buchreihe zu Ende lesen, bin bei Teil 4 von 6, Wobei Teil 6 noch nicht veröffentlicht ist, und so leid es mir tut, die sind zu spannend und müssen erst zu Ende gelesen werden, bevor ich etwas neues starte. Also lasst Euch überraschen welche Bücher ich Euch empfehlen werde!
 
 
Die Leseecke würde so allerdings nie in meiner Wohnung zu finden sein, erstens muss da ein Sessel hin und zweitens ist pink nicht so ganz meine Farbe ... ich wünsche mir dann außerdem noch eine Kuscheldecke, etwas um die Füße hochzulegen und natürlich ein passendes Bücherregal. All das bekommt ihr hoffentlich zu sehen, wenn Sunny, Sonnenschein und ich endlich eine passende Wohnung gefunden haben. Hartes Pflaster hier in Frankfurt, aber wir geben nicht auf! Was mir aber total gut daran gefällt sind die, in unterschiedlichen Ebenen angebrachten, Bilder (über das Motiv lässt sich streiten *nixfürmich*), das gibt der Wand eine tolle Tiefe und die Stehlampe ist spitze!
Also, ran an die Bücher, morgen ist Sonntag, da kann man mal ein paar Seiten lesen!
* alle Artikel von Depot *

1 Kommentar:

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!