TOUR_

Wenn LU auf Tour geht läuft das so ab:

Mein Kaffee to go steht schon bereit, ich trete gerade nochmal auf den Balkon um zu kontrollieren wie das Wetter so ist, in der Hoffnung, dass der Regenschirm zu Hause bleiben darf. Meine Tasche ist immer gepackt, ohne Zollstock und Fotoapparat verlasse ich nämlich nie das Haus. Und dann kann es schon los gehen! Ich habe kürzlich von einem kleinen Laden gehört, den ich unbedingt einmal besuchen möchte. Dort gibt es kleine Möbel und Dinge, die das Zuhause strahlen lassen … vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei, oder für Euch?
Ein anderes mal suche ich im Internet gerade eine neue Waschmaschine und finde diesen tollen kleinen Internetshop voller Geschenkideen, den kann ich Euch nicht vorenthalten.

Dann steckt in der Post der Flyer oder der Katalog eines großen Einrichtungshauses … selbst dort gibt es Schätze zu entdecken, von denen ich gerne auch berichte.

Und schließlich entdecke ich im Wartezimmer meines Arztes eine Zeitschrift. Dort finde ich unerwartet ein Produkt, das ich schon lange gesucht habe, auf der Seite sind die Trends des Jahres zu sehen. Gut, ich glaube nicht an Trends des Jahres, sondern an Trends für jeden ganz persönlich und genau deshalb ist doch etwas dabei, was ich nicht vor Euch verstecken möchte.

So oder so ähnlich werden meine Touren ablaufen. Mal habe ich ein Ziel vor Augen und mal findet das Produkt den Weg zu mir. Und all dies wird Teil dieser Kategorie sein. Neben den alltäglichen Aspekten meiner Touren werde ich auch über besondere Veranstaltungen berichten, der Besuch im Museum oder auf der Messe. Und natürlich freue ich mich über jede Anregung von Euch, durch die meine Welt etwas größer, bunter und lebendiger wird!
Hier könnt Ihr alle Einträge zum Thema TOUR_ nachlesen.
Viel Spaß beim mitentdecken!

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!