SELFMADE_

Manchmal denke ich, es gibt die Produkte, die ich kaufen möchte nicht. Deshalb darf ich so vieles selbst machen oder zumindest in eine passendere Form bringen. Wenn der Stuhl nicht die richtige Farbe hat, oder der Bilderrahmen nicht das passende Muster, der Blumentopf zu langweilig ist … alles kann verändert werden und manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die dabei eine große Wirkung haben. An die Mode von der Stange habe ich mich sehr gut gewöhnt, aber an das Wohnen von der Stange bei weitem nicht. Die Ideen für neue Projekte gehen mir zwar nie aus, allerdings ist Zeit und Platz ein viel größeres Problem. Deshalb freue ich mich immer riesig, wenn ich die Entscheidung für ein neues Projekt getroffen habe und genieße dabei jeden Schritt, das Einkaufen der Einzelteile, das Zusammensuchen der benötigten Werkzeuge und das Bearbeiten des Objektes.
Meine Werkzeug- und Maschinensammlung ist für eine Frau vermutlich verhältnismäßig umfangreich. Schließlich ist der Baumarkt für mich auch ein Einkaufsparadies, ähnlich wie für manch andere ein Schuhgeschäft.
Damit ihr wisst, was ich meine, zeige ich Euch die Ergebnisse und auch gerne den Entstehungsprozess meiner Projekte, womit ihr einen Einblick in meine Leidenschaft bekommt. Dabei ist es nicht immer der Kleiderschrank, der ein neues Outfit erhält, sondern auch mal ein Knopf, der einen neuen Platz findet.

Hier könnt ihr alle Einträge zum Thema SELFMADE_ nachlesen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!