Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein Computer ...

... scheint Altersschwäche und Angst vor *Wasser und Seife* zu haben!

Nun gut, er ist noch keine 5 Jahre alt, aber eher von der kleineren Sorte, etwa der Zwergpinguin seiner Gattung, wobei Zwergpinguine auch älter als 5 Jahre werden, doch damals hat das Geld nicht für einen Kaiserpinguin ausgereicht und es war mein kleiner *to go PC*, der die Aufgabe meines alten, großen, schweren mit übernehmen musste, als dieser seinen Dienst quittierte ... aber mal nicht vom Thema abkommen ... Sunny hat nun 2 Tage lang mein Betriebssystem aufgefrischt und meine Daten gesichert. Es sind im Laufe der Zeit ganz schön viele Fotos und Ideen für Beiträge zusammengekommen, die ich nicht verlieren möchte, also gaaaanz wichtig, regelmäßig Backup!

Mein Problem ist, dass der Gute sehr, sehr, sehr langsam geworden ist und leider hat das ganze werkeln von Sunny so gar nicht den erwünschten Effekt erbracht. Nein, Zwergpinguin ist jetzt keine Rakete, sondern immernoch genauso gemütlich wie vor einigen Tagen *grummel* da habe ich vollkommen umsonst so lange keinen Post veröffentlichen können. Aber gut, fühle mich im Moment eh etwas unstrukturiert, habe noch so vieles im Entwurf und muss endlich mal in die Gänge kommen, damit ich Euch das alles zeigen kann.

Doch die Frage wie ich Zwergpinguin wieder schneller kriege habe ich noch nicht beantwortet, mein letzter Versuch ist ein sehr bekanntes Musikprogramm wieder zu deinstallieren, mal sehen ob das des Rätsels Lösung ist ... doch auf meinem Wunschzettel an den Weihnachtsmann steht doch bereits in großen Buchstaben ZUSCHUSS FÜR KAMERA und nicht für einen neuen Kaiserpinguin, hmm, da muss ich mich wohl einfach in Geduld üben und die Geschwindigkeit von Zwergpinguin akzeptieren. Das mit der Geduld kenne ich ja schließlich schon vom 'blogger', der treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn, entweder klappt dies nicht, oder nichts funktioniert mehr so wie am Tag zuvor, das Hochladen der Fotos ist oft der reinste Alptraum ... geht Euch das auch manchmal so?

Vielleicht muss ich ihn auch einfach mal gut waschen, Angst hin oder her, da kann man ja kaum hinsehen, wie dreckig der Kleine ist, habe das wohl etwas vernachlässigt *peinlich*!

Also bitte Daumen drücken und einen guten Start in die neue, tolle Herbstwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!