Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein Wunderland …

… viele lieben es, manche hassen es, aber jeder kennt es, IKEA. Ich persönlich bin erst sehr spät vom Hype ergriffen worden. Und egal was man an positiven oder negativen Argumenten vorbringt, eines ist unumstritten, das Konzept ist großartig. An manchen Tagen habe ich das Gefühl es wimmelt nur so von kreativen Köpfen in den einzelnen Einrichtungshäusern. An anderen Tagen hat man alles schon so oft gesehen, dass man enttäuscht wieder geht. Meine Entdeckungstour durch IKEA hatte dieses mal einen besonderen Grund. Weihnachtsgeschenke. Zwei an der Zahl, und beide werden ihre Originalform nicht behalten. Soviel kann ich schon verraten.

Nummer eins ist schon mit allen Teilen, die der Verschönerung dienen komplett. Das Ergebnis werdet ihr leider erst nach dem 24. Dezember sehen, also noch ein wenig Geduld, aber ich kann doch dem Weihnachtsmann (oder Christkind) nicht die Überraschung kaputt machen. Deshalb hier nur ein Ausschnitt aus der Materialsammlung. Die Materialien stammen von IKEA und Idee und aus dem Baumarkt. Dieses Objekt wird mit Hilfe von Dekopatch und Farbe der Persönlichkeit des Beschenkten angepasst und individualisiert.
Nummer zwei, ein „gewöhnliches“ Schneidebrett, wird eine viel deutlichere Metamorphose durchmachen. Seid gespannt, denn es wird sich lohnen! Sobald der Weihnachtsmann die Geschenke verteilt hat, werde ich die Story beenden und euch die Details zeigen. Hoffe ich schaffe alles so wie ich mir das vorstelle!  

1 Kommentar:

  1. Dein Laptoparbeitsplatz ist echt super. Auch im Bett kann man arbeiten und die PC-Luftung ist gesichert. Hast du ein Bild davon? by working?

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!