Freitag, 9. Dezember 2011

Hereinspaziert ...

... soll mein neuer Türkranz sagen. Die Weihnachtsatmosphäre beginnt schon vorm Betreten der Wohnung. Die Schmuckkugel wünscht den Gästen bereits ein frohes Fest und die Farben sind schön erdig gehalten. Dann noch ein wenig Naturmaterial und ein paar hübsche Bänder und fertig ist er.

Das ist natürlich nicht meine Wohnungstür, allerdings ist im Hausflur die Glühbirne auf unserer Etage ausgefallen und unser Hausmeister lässt sich nicht blicken. Doch ohne Licht keine Fotos, also ein kurzfristiges Umhängen zum Fotoshooting ist die Lösung.


Der Schleifenmix aus Wollkordel und Satinband passt zum Materialmix des Kranzes von Naturmaterial zu Hochglanzkugel.

Die Wichtel geben gut auf alles acht ... zwei putzige kleine Kerlchen! Und die Schleife mit Anisstern hält die Abhängung.

Die Knoten in der Abhängung habe ich mit Hilfe von Heißkleber mit kleinen Schleifchen verziert.

In diesem Sinne ... Merry Christmas!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!