Sonntag, 16. September 2012

Verlockendes ...

... Angebot, welchem ich nicht widerstehen konnte!
 

Die Schreiberin von verlockendes.de zieht in ihr Traumhaus und benötigte dringend Unterstützung. Nein, ich muss nicht den Spachtel schwingen, oder Kisten schleppen, dafür trennen uns leider (???) zu viele Kilometer. Es wurden Gastbeiträge für ihren Blog gesucht, damit in der stressigen Renovierungs- und Umzugsphase nicht ein "under construction" Banner auf ihrer Seite ausgerollt werden muss. Und meine 20 Luftsprünge heute Morgen habe ich der Zusage zum Gastbloggen zu verdanken!
 
Als eine von vielen Bewerbungen wurde, unter anderen (auf die ich auch schon wahnsinnig gespannt bin), meine ausgewählt! Das heißt im Zeitraum von Oktober bis etwa Mitte November wird von mir ein Beitrag auf Rebecca´s Blog erscheinen, den genauen Termin gebe ich noch bekannt. Allerdings lohnt es sich auch so einen Blick auf verlockendes.de zu werfen, ihr werdet begeistert sein von den vielen großartigen Projekten und den liebevollen Fotos!
 
Ich für meinen Teil hatte heute den ganzen Tag ein Lächeln auf den Lippen und mache mich gleich an die Arbeit einen schicken Beitrag für die Verlockendes-Leser/-innen zu gestalten.
Danke an dieser Stelle noch einmal an Dich Rebecca!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!