Montag, 19. Dezember 2011

Krippe ...

beim Stöbern in meinem Ikarus-Prospekt bin ich zufällig auf eine Krippe gestoßen, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Eigentlich bin ich kein Fan mehr von Krippen. Die einzige, die ich je richtig toll fand, war die aus meiner Kindheit, als ich noch mit leuchtenden Augen vor dem über Nacht entstandenen Weihnachtsbaum stand. Das Moos hatten wir im Wald gesucht und ordentlich getrocknet, und die Figuren waren schon etwas älter, manchen fehlte ein Hirtenstab, aber das machte das bezaubernde Bild nur noch perfekter. Mittlerweile bevorzuge ich etwas klarere Linien und deshalb habe ich mir für dieses Jahr bereits die beleuchtete Baumreihe ausgesucht, die dieses Jahr unter meinem Weihnachtsbaum stehen wird. Allerdings möchte ich euch meine Entdeckung nicht vorenthalten. Die Krippe ist sehr schlicht, aber trotzdem hinreißend. Schaut einfach hier bei IKARUS nach ... das Produkt heißt Schattenspiel mit vier Teelichtern und ist von designimdorf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!