Montag, 3. September 2012

Sommerabschlussparty ...

... oder Herbstwillkommensparty? Nein, Geburtstagsnachfeierparty! Wie man es auch nennt, es war ein wunderbarer Tag mit Euch! Danke dass ihr so zahlreich erschienen seid und so leckere Sachen mitgebracht habt! Von der Heidelbertiramisu zum Beispiel werden noch viele träumen! Großes Dankeschön auch für die vielen liebevollen Geschenke, Glückwünsche und Grüße von allen, die an mich gedacht haben! Ich habe Euch alle sehr vermisst und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Begleitet wurden wir an diesem sonnigen Sonntag von den lieben Eulen, die auch schon die Einladung geziert haben, ob als Partypiker für Oliven, Käse, Obst und Co. ...
 
... oder als Beschriftung, entweder für die Leckereien, oder um die Frage zu beantworten: "Welches war nochmal mein Glas?".
 
Dazu habe ich einfach Eulen mit oder ohne Banner ausgedruckt und auf Zahnstocher geklebt.
 
Die Tischdekoration besteht aus zweierlei Blüten, in Flaschenvasen. Um die Vasen in 2 Größen habe ich, farblich abgestimmt, Wildlederbänder gewickelt.
 
Mein Tipp: Keine teuren Flaschenvasen im Dekorationshaus kaufen, sondern im Supermarkt (oder wie ich es gemacht habe im Bioladen) ein Getränk in einer schönen Glasflasche auswählen und die Etiketten entfernen. Der Drink schmeckt bestimmt und die Flaschenvase ist um ein vielfaches günstiger als im Shop!
 
Dazu kommen Orangen und grüne Äpfel, ein paar Teelichter und fertig ist das Tischlein. Diesmal war es gut, dass ich schon einige Fotos geschossen habe bevor die Gäste da waren, denn danach habe ich es nicht mehr geschafft.
 
Zum Abschluss noch Happy Birthday an alle "Jungfrau-Geborene"! Lasst Euch gebührend feiern!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!