Montag, 13. August 2012

Warum ...

... heißt Dein Blog eigentlich *hereinmyroom*?
Diese Frage haben mir schon viele meiner Freunde gestellt und an dieser Stelle beantworte ich sie mal für alle!
Kennt ihr Incubus? Nein, nicht den Albträume verursachenden Dämon ... die Band! Meine absolute Lieblingsband! Ich habe schon viel gehört, aber nichts erreicht mich so wie diese Musik.

Und als ich so über einen Namen für meinen neuen Blog nachdachte und einige Kritzeleien und Wortspielereien hinter mir hatte, dachte ich an *hereinmyroom* ein Song meiner Lieblingsband. Da war es klar, so muss meine Seite heißen. Es ist perfekt, passt zu meiner Persönlichkeit und das Wortspiel *herein*my*room* ist witzig, aber nicht aufdringlich. Außerdem macht der Sänger der Band, Brandon Boyd, irgendwie abgefahrene Kunst. Und damit ihr wisst wovon ich spreche könnt ihr euch ja das Lied mal anhören ...


... und weil es so schön ist gleich noch meinen Lieblingstitel hinterher! Es ist so traurig, dass das Konzert dieses Jahr in Frankfurt ausgefallen ist!


Viel Spaß damit, sagt mir doch ob es Euch gefällt?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!