Samstag, 14. April 2012

Little ...

... friends!
 
Für die Schlaf- und Wickelecke im Kinderzimmer habe ich ein paar kleine Tierfreunde ausgesucht, die uns Gesellschaft leisten. Die kleinen Bilderrahmen beherbergen jeweils ein kleines Tierkind. Damit das ganze in das Farbkonzept des Raumes passt gab es für jedes Bild ein Passepartout in zwei verschiedenen Lilatönen.

Die Aufhängung besteht aus lila Organzaband und wird mit Hilfe von doppelseitigem Klebeband gefaltet befestigt und zum Abschluss mit einer Tackernadel fixiert.

Jedes Bild hängt an einem goldenen Nagel. Und der Schriftzug aus dem gleichen Karton wie die Passepartouts gibt dem ganzen noch etwas mehr Farbe und Leichtigkeit. Und die Sterne passen super zu der Schlafstätte.
Schließlich sind auch die kleinsten unter den Tieren unsere großen Stars!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!