Mittwoch, 7. März 2012

Gemütlich träumen ...

... für die Kleinsten unter einem Sternenhimmel.

Der Betthimmel für das Kinderbett soll den Kleinsten ein schönes und heimeliges Gefühl geben. Die Farben sehr dezent und alles ist aufeinander abgestimmt, so bleibt auch zukünftig in der Farbgebung alles möglich!

Obwohl ich nicht Nähen kann habe ich mich der Herausforderung gestellt einen Betthimmel selbst zu gestalten. Dank Bügelfolie war dies auch kein Problem ... Folie aufbügeln, Sterne ausschneiden und in gewünschter Position auf den Basisstof bügeln. Oben und unten eine breite Borte und dann noch eine Befestigung aus Raffband für die Himmelstange ... Fertig!

Der krönende Abschluss unterm Himmelszelt ist ein kleiner Handgenähter Kuschelmond mit Glöckchen, als Mobile. Mit einem Druckknopf versehen, ist er bei Bedarf auch ganz leicht zu entfernen.

Also schlaf schön und träum süß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!