Dienstag, 21. Februar 2012

Resteverwertung ...

... war nach der Zubereitung des Zimtparfait nötig. Was macht man aus Eiweiß? Richtig! Baiser!
Leider hat mein Gasherd etwas zu viel Power, deshalb werden sie bei mir immer etwas dunkler, schmecken aber trotzdem!
Und damit es noch ein bisschen leckerer wird gibts daraus eine ganze Nachspeise ...

... eine Soße aus eingekochtem Waldbeerengelee mit Vanillesahne gestreift ...

... und dazu ein Becherchen karamellisierte Heidelbeeren.

Die Baiser halten sich in der Keksdose ja eine Weile, zumindest wenn keine zu große Naschkatze im Haus ist, und können schön immer wieder zum Kaffee mit Freunden gereicht werden.

1 Kommentar:

  1. Die sehen richtig lecker aus, Deine Baisers!!

    Hab einen schönen Tag und lg, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!