Montag, 30. Januar 2012

Süße Träume ...

... sind mit diesem Nachtlicht von Global Affairs garantiert. Schon lange war ich auf der Suche nach einem niedlichen, batteriebetriebenen Nachtlicht, welches einmal das Kinderzimmer schmücken kann. Es sollte allerdings "geschlechtsneutral" sein ... beim Thema Baby und Kind keine leichte Aufgabe. Bis ich dann auf diesen Kandidaten gestoßen bin ... 

... als Fan von Eichhörnchen war die Entscheidung sofort gefallen und ich finde es macht sich gut neben dem Kuschelhasen noch aus meinen Kindertagen!

Und die Suche hat sich sogar in mehrfacher Hinsicht gelohnt, denn den Shop muss ich Euch empfehlen. Habe mich selten nach einer Internetbestellung so verwöhnt gefühlt. Das Besondere war, dass die bestellten Produkte liebevoll in Pinkfarbenes Seidenpapier gewickelt oder sogar als kleine Geschenke verpackt waren ... da fühlt man sich trotz Rechnung gleich beschenkt. Außerdem gab es eine persönlich an mich adressierte, handgeschriebene (!) Nachricht in der man mir viel Spaß mit meinen Artikeln gewünscht hat. Einfach großartig!
Schaut doch auch mal rein bei pinkmilk ... das Motto "familien.leben.schöner" trifft zu! Es gibt kleine Besonderheiten, die man nicht überall findet, schön auch zum Verschenken!
Habt viel Spaß beim stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!