Samstag, 14. Januar 2012

Stauraum ...

... ist in meinem kleinen Flur gefragt. Mützen und Schals, Handschuhe, Fahrradhelm und Handtaschen, alles sucht nach einem Plätzchen in meinem Flur. Doch vor allem soll es auch hübsch sein. Eine kleine verspiegelte Garderobe habe ich bereits, darin verschwinden wenigstens schon meine Jacken. Und für meinen "Kleinkram" habe ich mir Hutschachteln ausgesucht.

Die Farben sind Petrolblau und Weiß. Die Schachteln habe ich weiß gestrichen (dabei die Innenseiten nicht vergessen, sonst verzieht sich die Pappe zu sehr) und die Deckel mit Covern meiner Lieblings-CD´s verziert. Dann alles in Halbmondform an die Wand geschraubt und fertig ist der Stauraum. Die unterste Schachtel verdeckt die Steckdosen und den Telefonanschluss und alle anderen werden fröhlich mit meinen alltäglichen Lieblingsstücken gefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!