Samstag, 8. September 2012

Herbstdeko ...

... aus meiner Zeit als Gestalterin. Es hat immer Spaß gemacht, die Filiale saisonal neu zu gestalten! Und Herbst heißt, es steht schon bald wieder Weihnachten vor der Tür, komisches Gefühl, bald wieder die ersten Lebkuchen und Christbaumkugeln in den Regalen zu sehen, es ist doch noch so schön sonnig und warm und früh!
 
Doch bei dem Anblick sehe ich mich schon wieder an kuscheligen Abenden in eine Decke gehüllt, mit einer Tasse Tee und einem guten Buch in der Hand, vor meinem imaginären Kamin sitzen.
 
Obwohl ich den Sommer am meisten liebe, das ist auch eine schöne Vorstellung!
Zur Weihnachtszeit zeige ich Euch noch ein paar Impressionen aus dieser Zeit, seid schon mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!