Dienstag, 31. Juli 2012

DANKE! DANKE! DANKE! ...

... an alle Freunde, Verwandte und Bekannte!

Vielen Dank für Eure lieben Besuche, die tollen Geschenke und die herzlichen Worte zur Geburt unserer kleinen Tochter! Wir finden es großartig, dass sich so viele liebe Menschen mit uns freuen, dass wir nun ein aufregendes und besonders fröhliches Leben zu dritt führen.

Damit wir auch allen persönlich danken können gab es für jeden eine selbst gestaltete Dankeskarte in einer Mint-Lila Kombination.

Auf der Vorderseite kann man die wichtigsten Daten nachlesen, wie dick und groß unser Mädchen an ihrem Geburtstag war. Und die Rückseite ist schlicht mit einen Stern gestaltet.

Die lieben Worte in den Karten werden an den Empfänger angepasst, für jeden wird es eine kleine persönliche Geschichte geben. Hier wird dem Opa für den gemütlichen Kinderwagen gedankt.

Als Inlay habe ich zwei Fotos ausgewählt, eines auf dem sie 7 Tagen alt ist, auf dem anderen ist sie 7 Wochen alt. Dazu bekommt der Empfänger ein paar ausgewählte Fotos.

Und damit bereits das auspacken aus dem Umschlag, der mit einem Stern versiegelt wird, eine Überraschung ist, gibt es eine handvoll Streusterne als Beilge.

Vielen lieben Dank von ganzem Herzen, wir sind überglücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!