Donnerstag, 5. Januar 2012

Ergebnisse ...

... meiner Weihnachtsbastelaktion stehen bereit. Am 07. Dezember habe ich das Projekt schon angekündigt und der Weihnachtsmann hat seine Pakete brav verteilt, so dass ich euch nun zeigen darf, was daraus geworden ist ... eine Trittleiter!

Doch natürlich geht nichts ohne Schwierigkeiten. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht was die Vollständigkeit von Produkten des schwedischen Möbelhauses angeht. Deshalb hielt ich es zu Beginn nicht für nötig, die Vollständigkeit zu überprüfen und habe fleißig begonnen zu streichen, die Stufen mit dem Patchworkpapier zu gestalten und alles zu lackieren. Dann ging es an das Zusammenbauen ... hmm ... da stimmt doch etwas nicht!?

Na? Fehler gefunden? Richtig! An dem linken Bein fehlen die Vorbohrungen. Nun das ist jetzt nicht wirklich etwas was mir bei einem Vollständigkeitscheck aufgefallen wäre aber gut ... zu spät zum Schimpfen, Bohrmaschine raus und Fehler beheben. Davon lass ich mich doch nicht aus der Bahn werfen. Letztendlich ist das Ergebnis doch noch gut geworden, und vor allem ist es bei der beschenkten Person enorm gut angekommen, also Mission erfüllt!

Das Modell ist zusammenfaltbar und platzsparend an einer Wandhalterung unterzubringen.

Und zum Abschluss noch kleine Details und fertig ist der Küchenhelfer!

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!